| Supporterklärungen |
|
Hier finden Sie aktuelle und bisherige Supporterklärungen von STRATOLABS Christian Benz |
| Supporterklärung | Datum |
| 28.06.2025 | |
| SUPPORTERKLÄRUNG: In der STRATOLABS- Anwendung Constructor Release 1 Version 7 ist es bei manchen Windows Installationen möglich, dass die Druck-Funktion von Quelltext über die Schaltfläche mit dem Druckersymbol nicht ausführbar ist. Wählen Sie hierbei im Menü EXTRAS --> PROPERTIES --> USE PREVIEW APPLICATION eine alternative Anwendung wie z.B. notepad.exe zum Drucken von Quelltext. | |
| Supporterklärung | Datum |
| 01.06.2021 | |
| SUPPORTERKLÄRUNG:
Bei Speicherengpässen in der Anwendung Bildbetrachter für Windows Betriebssysteme* beim Einscannen von Dokumenten (Bildern, Schreiben, …) muss die Auflösung in dpi verringert werden. Gleiches gilt nach dem Einscannen bei der damit verbundenen Auswahl von Dokumentbereichen. Für beides gilt: In diesem Fall warten Sie bis zu mehreren Minuten, bis die Anwendung STRATOLABS Bildbetrachter wieder genügend Hauptspeicher zur Verfügung stellt. |
|
| Supporterklärung | Datum |
| 14.04.2020 | |
SUPPORTERKLÄRUNG: Alle STRATOLABS-Anwendungen mit der Datenbasis für History mit dem Namen "connection_library.mdb", momentan folgende STRATOLABS-Anwendungen:
Die Datei "connection_library.mdb" liegt im Anwendungsordner der jeweiligen STRATOLABS-Anwendung und kann mit der Anwendung "STRATOLABS Conquestor Release 1 Version 2" oder mit Office Access eingesehen und bearbeitet werden. |
|
| Supporterklärung | Datum |
| 17.02.2020 | |
| SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP SSL/TLS Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
|
| Supporterklärung | Datum |
| 18.04.2019 | |
| SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "Conquestor für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
|
| Supporterklärung | Datum |
| 19.08.2018 | |
| SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
|
| Supporterklärung | Datum |
| 19.08.2018 | |
| Hiermit sind die Support-Erklärungen eröffnet! | |